Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

Geze auf der Belektro

Geze ist vom 06. bis 08. November auf der Belektro in Halle 1.2, Stand 205 u.a. mit der smarten Gebäudeautomation mit Geze Cockpit und der kabellosen Feststellanlage FA GC 170 vertreten.

 (Bild: Geze GmbH)
(Bild: Geze GmbH)

Kabelverbindungen an Geze Feststellanlagen werden durch Funk mit der Funkerweiterung FA GC 170 ersetzt. Mit der cleveren Nachrüstlösung sind Feststellanlagen nun noch komfortabler und noch ‚unsichtbarer‘ einsetzbar. Sie sind planungssicher, benötigen keine separate Leitungsverlegung und bieten eine flexible Systemauslegung für besondere bauliche Gegebenheiten. Zusätzlich ist die schnelle und einfache Verbindung wartungsarm und es lässt sich als Lösung einsetzen, wenn bauliche Veränderungen nicht gewünscht bzw. nicht durchführbar sind (Denkmalschutz!).

  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…