The Audio Company

Neuer Claim, neue Webseite und neue Kataloge

The Audio Company

Monacor International hat die Corona-Phase genutzt, um sich neu aufzustellen. Mit ‚The Audio Company‘ drückt der neue, internationale Claim  aus, worauf sich das Unternehmen fokussiert: die Beschallungstechnik.

Eine neugestaltete Website bildet dabei die digitale Schnittstelle zwischen Kundenanforderungen und Lösungen, Angeboten sowie Ansprechpartnern des Unternehmens. Die neuen Kataloge des Unternehmens sind in die beiden Kompetenzbereiche Retail und Installation gegliedert. Kunden aus dem Bereich Installation erhalten die neue Broschüre ‚Commercial Audio Solutions 2021‘ sowie den Katalog ‚Installation Edition 1‘. Der Katalog ‚Retail Edition 1.‘ richtet sich an B2B-Kunden aus dem Handel. Alle Kataloge und Broschüren können kostenfrei auf der Unternehmenswebseite heruntergeladen oder angefordert werden.

Themen:

News | News
Monacor International GmbH & Co. KG
www.monacor-international.de/

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: my-PV GmbH
Bild: my-PV GmbH
Südtiroler Hotel setzt 
auf Photovoltaikwärme

Südtiroler Hotel setzt auf Photovoltaikwärme

Die Residenz Montana in Südtirol ist ein klimaneutrales Ferienresort, das seinen Gästen einen nachhaltigen Urlaub in den italienischen Dolomiten bietet. Auf der Suche nach umweltfreundlichen Möglichkeiten der Heizung und Warmwasserbereitung entdeckte Delussu Fabiano, der Besitzer des Hotels, den YouTube-Kanal von My-PV. Die Videos überzeugten ihn von der Produktqualität und unterstützten ihn in seinem Vorhaben, mehr über Photovoltaiklösungen und deren Funktionsweise zu erfahren.

Bild: Warema Renkhoff SE
Bild: Warema Renkhoff SE
Immer im richtigen Licht!

Immer im richtigen Licht!

Hohe Nachhaltigkeitskriterien und Wohlbefinden am Arbeitsplatz waren die Leitlinien für den zukunftsorientierten Neubau der Zehnder Group in Lahr. Frei nach dem Unternehmensgrundsatz ‚Always the best climate‘ setzten die Verantwortlichen dabei auf das Lichtmanagement-System Wellumic von Warema und Trilux, das mit seinem Human-Centric-Lighting-Konzept den Menschen in den Mittelpunkt rückt.