Zeit sparen mit Touch


Mit GPS-Ortung schneller am Störungsort

Für eine bessere Übersicht vom Planungsort aus werden alle Stempelorte in einer Kartenübersicht angezeigt. So kann der Projektleiter schnell ermitteln, wo sich seine Monteure befinden. Gibt es dringende Neuaufträge oder Störungen, die schnell behoben werden müssen, kann direkt der Monteur, der dem Einsatzort am nächsten ist, eingesetzt werden. So werden Zeit und Anfahrtskosten gespart und von kurzen Reaktonszeiten profitiert.

Direkter Einfluss auf die ‚Mobile Zeiterfassung‘

Die ‚Mobile Zeiterfassung‘ ist ein besonders kundenfreundliches Modul der Software Powerbird. „Bei der ‚Mobilen Zeiterfassung‘ sind uns die Wünsche und Anforderungen der Kunden besonders wichtig“, so Peter Albrecht, Geschäftsführer von Hausmann Wynen. „Von der ersten Idee an haben wir Powerbird-Anwender mit ins Boot geholt, die uns gerade während der ersten Testphasen ungemein unterstützt haben.“ Tatsächlich ist die ‚Mobile Zeiterfassung‘ bereits seit 2012 ein wichtiges Thema des Anwenderbeirates von Hausmann Wynen. Diese Instanz ist für Albrecht ein wichtiger Bestandteil für Neuentwicklungen des Software-Hauses. „Wir erfahren nicht nur aus erster Hand, was unsere Kunden sich wünschen und wie wir unsere Produkte besser machen können, sondern bekommen manchmal völlig unerwartete Impulse. Die tragen dazu bei, dass unsere Produkte am Ende das sind, was sich das Handwerk wünscht.“

An den Anwenderbeiratstagen haben die Kunden das Sagen

Kunden können Wünsche und Anregungen direkt beim Anwenderbeirat (Aktive Nutzer von Powerbird) einreichen. Dieser prüft dann während der regelmäßig stattfindenden Anwenderbeiratstagung, welche Ideen einen Vorteil für viele Powerbird-Anwender bieten. Während der letzten Tagung im Juni wurden an 3 Tagen 130 Vorschläge diskutiert und geprüft. Einige der neuen Ideen werden bereits in Version 16 von Powerbird integriert sein, wie z.B. die ‚Mobile Zeiterfassung‘.

Seiten: 1 2 3Auf einer Seite lesen

Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren