CCTV und Zutrittsmanagement

Comelit wird aktives Mitglied im BHE

Das Comelit Team ist seit November Mitglied im BHE, um in puncto Sicherheitstechnik die Branche aktiv mitzugestalten. (v.l.n.r.: Vertriebsleiter Ralf Rieke, Geschäftsleiter und ständiger Vertreter der Gesellschafter Miroslav Pavetic, Prokurist und Technischer Leiter Daniel Latzke)
Das Comelit Team ist seit November Mitglied im BHE, um in puncto Sicherheitstechnik die Branche aktiv mitzugestalten. (v.l.n.r.: Vertriebsleiter Ralf Rieke, Geschäftsleiter und ständiger Vertreter der Gesellschafter Miroslav Pavetic, Prokurist und Technischer Leiter Daniel Latzke) Bild: CF Foto | Christian Franke

Um dem wachsenden Bedarf an modernen CCTV-Lösungen und Zutrittsmanagement gerecht zu werden und seine Kunden weiter optimal zu unterstützen, ist Comelit im November 2022 Mitglied im Bundesverband Sicherheitstechnik e.V. (BHE) geworden. Der BHE hat derzeit über 1.100 angeschlossenen Unternehmen. Durch ihre aktive Mitarbeit in den verschiedenen Fachausschüssen und Gremien sorgen die Mitgliedsunternehmen (etwa 78% Errichter, 20% Hersteller und 2% Planer) für qualifizierte Kundenlösungen. Comelit möchte durch seine aktive Mitgliedschaft und Mitarbeit in den Fachausschüssen des BHE ebenfalls einen Beitrag dazu leisten. Insbesondere die aktive Mitarbeit des BHE an nationalen und internationalen Normen war Grund für den Eintritt in den Verband; hier kann indirekt auf die immer wichtiger werdende Qualitätssicherung von Produkten und Dienstleistungen im Sicherheitsbereich Einfluss genommen werden, so das Unternehmen. Durch seine NDAA- und GDPR-konformen CCTV-Lösungen, die kleine Anforderungen bis zu Komplettlösungen für Enterprise-Level-Hochsicherheitskunden bedienen, sowie die Zutrittsmanagementlösungen zur Sicherung von Menschen und Unternehmenswerten, deckt Comelit zwei weitere strategische Geschäftsfelder ab – neben Videotürsprechanlagen und Alarmsystemen, mit denen Comelit in Deutschland schon seit über 10 am Markt aktiv ist.

Themen:

| News
Comelit Group S.p.A. Deutschland

Das könnte Sie auch Interessieren