Auszeichnung

Auszeichnung

Siedle erhält E-Marken-Industriepreis 2018

Der Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) hat Siedle mit dem E-Marken-Industriepreis 2018 ausgezeichnet. Der Preis wurde im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung beim E-Branchentreff in Frankfurt verliehen.

 (Bild: ZVEH)

(Bild: ZVEH)

In ihrer Dankesrede betonte Unternehmerin Gabriele Siedle, dass Handwerk und Industrie die Herausforderungen der Zeit nur gemeinsam meistern können. Digitalisierung, Globalisierung und der Preisdruck im Baubereich seien drei dieser Herausforderungen, so die Unternehmerin. Die Digitalisierung sei die vielleicht größte Herausforderung für die gesamte Elektrobranche, so Siedle weiter. „Die Integration der verschiedenen Systeme ist eine offene Frage, die kein Hersteller allein beantworten kann. Auch Siedle ist seit längerem digital unterwegs – aber nicht ausschließlich. Ja, wir entwickeln und produzieren IP-Software. Gleichzeitig sind wir überzeugt, dass Materialität und Haptik wichtig bleiben.“

Themen:

News | News
S. Siedle & Söhne
www.siedle.de

Das könnte Sie auch Interessieren