Handwerkzeug-Erfindungen

Handwerkzeug-Erfindungen

Wiha präsentiert sein breites Portfolio an VDE-Handwerkzeugen und sortimentserweiternden Lösungen speziell für das Elektrikerhandwerk. Anwendern werden mit den Wiha-Lösungen mehr Effizienz, mehr Gesundheit durch ergonomische Maßstäbe und Sicherheit im Profi-Alltag versprochen.

Wiha zeigt Neuheiten, die nicht nur leuchten, sondern Anwendern als auch dem Handel in durchdachten Konzeptzusammenstellungen echten Nutzen bringen. (Bild: Wiha Werkzeuge GmbH)

Neuheiten wie z.B. der durchschlagssichere Wiha-Dübellochschläger, die multifunktionelle Wiha-Taschenlampe mit UV-Licht und Laser, eine automatische Abisolierzange, automatisches Crimpwerkzeug, der nur knapp 10cm kurze Stubby VDE-Schraubendreher-Bithalter, der fluoreszierende Elektriker-Meterstab, eine Elektriker-Wasserwaage, farbig fluoreszierend-leuchtende Stiftschlüssel und impact perfect Bits des neuen Bitkonzeptes sind nur einige Beispiele aus der Sortimentsoptimierung, die in Frankfurt im Gepäck sein werden.

 

 

Wiha Werkzeuge GmbH
Light + Building 2018
Halle 8, Stand H11

Wiha Werkzeuge GmbH
www.wiha.de

Das könnte Sie auch Interessieren