Recom gründet Lighting-Division

Recom hat seine Lighting-Aktivitäten zum 1. August 2012 in eine eigenständige Division eingebracht. Zeitgleich wurden in Dreieich neue Geschäftsräume in Frankfurt/Neu-Isenburg bezogen, um für eine weitere Expansion Platz zu schaffen. Die neue Lighting-Division besitzt eine eigene Website als Teil der Unternehmensstrategie, das gesamte Lighting-Know-how zu konzentrieren, um Kunden bei der Entwicklung von Lichtlösungen und Systemen zu unterstützen. In Deutschland, Europa, USA und Asien konnten Lighting-Experten rekrutiert werden, die, in enger Kooperation mit Herstellern von Lighting-Komponenten, Anwender darin unterstützen, schneller effiziente Lichtlösungen zu entwickeln.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…