Rademacher: Wechsel in der Geschäftsführung
Markus Roth (Bild), langjähriger Geschäftsführer der Rademacher Geräte-Elektronik GmbH & Co. KG hat zusammen mit Dr. Josef Kagon die Leitung des Unternehmens übernommen. Dietmar O. Böcking, seit Beginn des Jahres Vorsitzender der Geschäftsführung, ist gemäß Beschluss des Beirats von seiner Tätigkeit freigestellt. Als branchenerfahrener Geschäftsführer setzt Roth gemeinsam mit Kagon auf die Expertise des langjährig unveränderten Management-Teams. Oberstes Anliegen ist, intensiv die kundenorientierte Zusammenarbeit mit den Marktpartnern fortzusetzen.













