Rademacher: Wechsel in der Geschäftsführung

Markus Roth (Bild), langjähriger Geschäftsführer der Rademacher Geräte-Elektronik GmbH & Co. KG hat zusammen mit Dr. Josef Kagon die Leitung des Unternehmens übernommen. Dietmar O. Böcking, seit Beginn des Jahres Vorsitzender der Geschäftsführung, ist gemäß Beschluss des Beirats von seiner Tätigkeit freigestellt. Als branchenerfahrener Geschäftsführer setzt Roth gemeinsam mit Kagon auf die Expertise des langjährig unveränderten Management-Teams. Oberstes Anliegen ist, intensiv die kundenorientierte Zusammenarbeit mit den Marktpartnern fortzusetzen.



  • Vernetzte Bedienung im Eingangsbereich

    Busch-Jaeger erweitert das Türkommunikationssystem Busch-Welcome IP um ein neues Multi-Zutrittskontrollmodul, das erstmals sechs Zutrittsarten in einem Gerät vereint. Gleichzeitig wird das System…