Paket-Lösungen


KNX ganz ohne Schulung?

Im Unternehmen sollte fundiertes KNX Grundwissen und eine ETS-Lizenz vorhanden sein. Im Regelfall werden aber für die Montage und Inbetriebnahme keine besonderen KNX Kenntnisse benötigt. Die KNX Geräte werden getestet und programmiert geliefert und können ohne ETS Programmiersoftware in Betrieb genommen werden. Ein KNX Spezialist wird nur kurzzeitig in der Planungsphase und später in Ausnahmefällen oder bei individuellen Anpassungen benötigt. Die verwendeten Produkte sind Standardartikel europäischer Markenhersteller. Im Erweiterungsfall oder bei Ersatzbedarf sind sie sowohl bei uns als auch im Großhandel erhältlich.

Vorteile für den Elektroinstallateur

Der Leistungsumfang der KNX Installation ist eindeutig definiert und steht dem Bauherren im Internet jederzeit zur Verfügung. Somit benötigt der Elektroinstallateur deutlich weniger Zeit bei den Beratungsgesprächen, da er bei Standardfragen auf die Website von Hasenclever Smart Home verweisen kann. Zukünftig ist geplant, auch die Touchscreen- und Geräte-Bedienung auf der Website zu beschreiben, so kann der Nutzer diese selber jederzeit nachlesen kann. Durch den Fixpreis der Pakete lässt sich die Smart Home-Heimautomation schnell und sicher kalkulieren. Als Fachbetrieb und Wiederverkäufer erhält der Elektroinstallateur Sonderkonditionen, die es ihm ermöglichen, die Paket-Lösungen wirtschaftlich attraktiv zu den gleichen Preisen wie im Internet anzubieten.

Seiten: 1 2Auf einer Seite lesen

Themen:

| Fachartikel
Hasenclever Smart Home GmbH & Co. KG
www.smarthome-clever.de

Das könnte Sie auch Interessieren