Oliver Weiss wird Sales Manager Systems

Oliver Weiss wird Sales Manager Systems

Helvar, Anbieter von Beleuchtungselektronik und Lichtsteuerprodukten, konnte mit Oliver Weiss einen erfahrenen Lichtprofi für die Stelle des Sales Managers Systems D-A-CH gewinnen. Mit der neu geschaffenen Position möchte Helvar sein Engagement im Bereich Lichtmanagement weiter stärken und ausbauen. Oliver Weiss, der seit 19 Jahren in der Lichtindustrie tätig ist, verfügt über einen sehr breiten Erfahrungsschatz von der Planung, über den Vertrieb bis hin zu Marketing und Management. Zu seinen Aufgaben gehören das Projektgeschäft zu forcieren, Partnerunternehmen zu gewinnen und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Zuletzt war der Lichtexperte bei Havells Sylvania als Strategic Business Unit Manager für die Industrial- und Outdoorpalette der Marke Sylvania in Europa verantwortlich. „Alle Facetten des Lichts haben mich schon immer begeistert. Mit der LED-Technologie erlangt die Lichtsteuerung einen neuen Stellenwert und Helvar mit seiner Bandbreite an Lösungen hat noch großes Wachstumspotenzial. Ich freue mich sehr, dass ich meinen Beitrag zur Expansion des Unternehmens einbringen kann“, so Oliver Weiss.

www.helvar.com

Ausgabe:
Helvar GmbH
www.helvar.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige