LED2Work vergrößert Produktion für LED-Leuchten

LED2Work vergrößert Produktion für LED-Leuchten

LED2Work, Hersteller von LED-Leuchten für die Industrie, ist umgezogen. Immer noch in Pforzheim, aber dafür in der Stuttgarter Str.

 (Bild: LED2WORK GmbH)

(Bild: LED2WORK GmbH)

13a ist das Unternehmen nun zu finden. Für das Unternehmen war dies bereits der dritte Umzug in größere Räumlichkeiten seit der Firmengründung im Jahr 2007. Seit dem 1. September 2014 entwickelt und produziert der Leuchtenhersteller nun auf einer Produktionsfläche von rund 1.200m² sowie 200m² Bürofläche. Durch das neue Hochregallager mit über 300 Palettenstellplätzen ist die Lagerkapazität deutlich vergrößert. Ein weiterer Vorteil der neuen Räumlichkeiten ist die gute Anbindung zur Autobahn. Insgesamt warten am neuen Standort noch 800m² Optionsfläche auf die weiteren Wachstumsschübe des Unternehmens. Zudem gibt es einen neuen Showroom. Hier können sich Kunden und Journalisten ein Bild von dem Angebot an LED-Leuchten für die Maschinen-, Arbeitsplatz- sowie Gebäudebeleuchtung machen.

Ausgabe:
LED2WORK GmbH
www.led2work.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Sparkasse Reichenau
Bild: Sparkasse Reichenau
Keine halben Sachen

Keine halben Sachen

Nahtlose Einbindung von Tür- und Fenstertechnik Keine halben Sachen Bei der Konzeption und Umsetzung von Gebäudeleitsystemen wird das Gewerk Türen oft als nachrangig betrachtet und erst spät integriert. Das Augenmerk von Bauherren und Ausführenden liegt meist nicht...

Anzeige

Anzeige

Anzeige