Busch-Jaeger: Neuer Vorsitz der Geschäftsführung

Busch-Jaeger: Neuer Vorsitz der Geschäftsführung

Adalbert M. Neumann (Bild) hat den Vorsitz der Geschäftsführung der zur ABB-Gruppe gehörenden Busch-Jaeger Elektro GmbH übernommen. Im März vergangenen Jahres war Neumann als Mitglied der Geschäftsführung berufen worden. Nun übernimmt er deren Vorsitz von Hans-Georg Krabbe. Krabbe, Vorstandsmitglied der deutschen ABB, wechselt als Vorsitzender in den Aufsichtsrat von Busch-Jaeger. Neumann ist seit 2001 Geschäftsführer der ABB Stotz-Kontakt/Striebel & John Vertriebsgesellschaft in Heidelberg. Seit 1984 ist er in unterschiedlichen Managementfunktionen innerhalb der ABB-Gruppe tätig und verantwortet seit 2004 als Global Distribution Channel Manager das weltweite Großhandelsgeschäft des Konzerns. Diese Funktion hat er auch nach seinem Wechsel zu Busch-Jaeger beibehalten. Zur Seite stehen Neumann in der Geschäftsführung der Busch-Jaeger Elektro GmbH Jürgen Högener und in der erweiterten Geschäftsleitung Michael Janzen.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
Busch-Jaeger Elektro GmbH
www.busch-jaeger.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Sparkasse Reichenau
Bild: Sparkasse Reichenau
Keine halben Sachen

Keine halben Sachen

Nahtlose Einbindung von Tür- und Fenstertechnik Keine halben Sachen Bei der Konzeption und Umsetzung von Gebäudeleitsystemen wird das Gewerk Türen oft als nachrangig betrachtet und erst spät integriert. Das Augenmerk von Bauherren und Ausführenden liegt meist nicht...

Anzeige

Anzeige

Anzeige