Auszeichnung für Gira

Auszeichnung für Gira

Mit dem Axia-Award zeichnet das Prüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte jährlich mittelständische Unternehmen aus, die sich wegen herausragender Leistungen nachhaltig erfolgreich am Markt behaupten. In diesem Jahr wurde der Axia-Award unter dem Motto ‚Wachstumsmotor Mittelstand – Wege zum Erfolg‘ verliehen. Prämiert wurden Mittelständler, die über ein Wachstum durch Internationalisierung, Mergers and Aquisitions sowie Branding verfügen. Einer der vier Preisträger ist Gira. Zuvor waren in einem Beurteilungsverfahren insgesamt 144 Bewerberunternehmen untersucht worden, um aus ihnen die besten Mittelständler der Region Nordrhein-Westfalen auszuwählen. Überzeugen konnte Gira die Juroren durch seine klare strategische Planung im Bereich Branding und eine konsequent auf verschiedene Zielgruppen ausgerichtete Marktbearbeitung. Neben Gira mit dem Axia-Award ausgezeichnet wurden Dorma, die Beumer Group und Vorwerk. Im Bild: Für Gira nahmen den Award entgegen Gira-Geschäftsführer Oliver Borchmann (M.), Gira-Marketingleiter Torben Bayer (2.v.l.) und Gira-Leiter Controlling/Betriebswirtschaft Marco Glaw (2.v.r.).

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
GIRA Giersiepen GmbH & Co. KG
www.gira.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige