Smarte Gebäudeplanung 4.0 – Grundfos Planer Convention

Smarte Gebäudeplanung 4.0 – Grundfos Planer Convention

Grundfos versammelt am 7. November 2017 in Frankfurt Experten zur ersten Planer Convention. In der Event-Location Westhafen Pier 1 wird das Thema ‚Smarte Gebäudeplanung 4.0‘ einen Tag lang von allen Seiten gründlich beleuchtet. Als Keynote Speaker konnte Grundfos unter anderem Deutschlands führenden Digital-Strategen Sascha Lobo gewinnen.

Er spricht über die Digitalisierung, die auch vor der Gebäudewirtschaft nicht halt macht. Weitere Sprecher sind Prof. Dr.-Ing. Alexander Malkwitz, Leiter des Instituts für Baubetrieb und Baumanagement an der Universität Duisburg-Essen, Wolfram Putz, Mit-Gründer des preisgekrönten Architektenbüros Graft, Uwe Großmann, Vorsitzende des Forums Gebäudetechnik im VDMA und Leiter Solution und Service bei der Siemens Building Technologies sowie Grundfos-Experte Frank Räder. Bis zum 27.10.2017 sind noch Anmeldungen möglich. Im Ticketpreis von 95 bzw. 180€ (mit Hotelübernachtung) sind Verpflegung und Getränke enthalten. Die Anmeldung für die Planer Convention erfolgt über die Webseite.

Thematik: Messe | News
| News
Ausgabe:
Grundfos GmbH
www.grundfos.de/planerconvention2017

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige