Neuer Vorstand bei IBC Solar

Neuer Vorstand bei IBC Solar

IBC Solar gibt personelle und strukturelle Veränderungen in der Unternehmensführung zum 1. Juli 2018 bekannt. Jörg Eggersdorfer (Bild, l.), der seit 2009 als Kaufmännischer Leiter und seit 2010 als Finanzvorstand für die Gesellschaft tätig ist, scheidet aus Gründen der persönlichen Lebensplanung zum 30. Juni dieses Jahres als Vorstand aus.

 (Bild: IBC Solar AG)

(Bild: IBC Solar AG)

Im Zuge des Ausscheidens wird die Führungsgremien umgebaut. Dr. Fred Friedmann (r.) ist seit dem 1. Mai zum Vorstand, COO, bestellt. Er bildet ab 1. Juni zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden Udo Möhrstedt, CEO, den Gesamtvorstand. Unterhalb des Vorstands wurde ein Management Board etabliert, das die wichtigsten Entscheidungen vorbereitet und zusammen mit dem Gesamtvorstand trifft.

Thematik: News
| News
Ausgabe:
IBC SOLAR AG
www.ibc-blog.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH
Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH
Befestigungslösungen steigern Effizienz

Befestigungslösungen steigern Effizienz

Für Großbaustellen müssen Monate – manchmal auch Jahre – für die Verlegung aller Installationen eingeplant werden: Die Ressourcen müssen ausreichend, aber möglichst optimal eingeplant werden, Materialien bestellt und alle Eventualitäten berücksichtigt werden. Und sind dann endlich alle Leitungen verlegt, gibt es oftmals doch noch Änderungen. Eine nicht nur ärgerliche, sondern vor allem zeitintensive Situation für Elektrohandwerksbetriebe, die besonders bei komplexen Installationen in Smart Buildings häufig vorkommt.

Anzeige

Anzeige

Anzeige