ZVEI-Arge: Neuer Vorstand gewählt

ZVEI-Arge: Neuer Vorstand gewählt

Die Mitglieder der ZVEI-Arbeitsgemeinschaft Errichter und Planer haben einen neuen Vorstand gewählt. Christian Kühn (Bild, r.), Geschäftsführer der Schlentzek & Kühn OHG, wurde für weitere drei Jahre als Vorsitzender des Vorstands im Amt bestätigt. Ebenfalls wieder gewählt wurden sein Stellvertreter Christoph Kern (Bild, 2.v.l.), Geschäftsführer der D+H Rauchabzug-Lüftung sowie Kurt Seifert (Bild, l.), Geschäftsführer des BTR Brandschutz-Technik und Rauchabzug Service. Neu im Vorstand sind Alexandra Hahn (Bild 2.v.r.), Marketingleiterin der Bosch Sicherheitssysteme sowie Tobias Töpfer (nicht im Bild), Geschäftsführer der build:ing pro gmbh.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
www.zvei.org

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Sparkasse Reichenau
Bild: Sparkasse Reichenau
Keine halben Sachen

Keine halben Sachen

Nahtlose Einbindung von Tür- und Fenstertechnik Keine halben Sachen Bei der Konzeption und Umsetzung von Gebäudeleitsystemen wird das Gewerk Türen oft als nachrangig betrachtet und erst spät integriert. Das Augenmerk von Bauherren und Ausführenden liegt meist nicht...

Anzeige

Anzeige

Anzeige