Smart Building auf der neuen CEBIT

Workshops und Sonderausstellung

Smart Building auf der neuen CEBIT

Teil der neuen CEBIT ist das Center of Smart Building. Dies ist eine gemeinsame Plattform, die von derSmartHome Initiative Deutschland e.V. und der Messeagentur Global Fairs TT-Messe organisiert wird.Neben den Ausstellungen finden im Eingangsbereich der Halle 13 täglich zwischen 11:30 und 16 UhrWorkshops mit vielen hochkarätigen Fachreferenten statt.

 (Bild: Smart Home Initiative Deutschland e.V.)

(Bild: Smart Home Initiative Deutschland e.V.)

Die Digitalisierung wird die Welt in den kommenden 15–20 Jahren mehr verändern als die Computerisierung in den vergangenen 40 Jahren. In Zeiten starker Umbrüche heißt es dann wieder mal: Die Schnellsten, nicht die Größten werden die Gewinner sein. Das gilt insbesondere für den starken Wachstumsmarkt Smart Building. Zumindest in Europa hat die Smart Building-Industrie bislang auf die gut organisierte Elektrobranche gesetzt – während in den letzten Jahren die Consumer Electronic-Industrie zum Marktöffner wurde. Insbesondere der amerikanische Anbieter Amazon mit Alexa hat den europäischen Smart-Home-Markt geöffnet – Apple und Google folgen.

Seiten: 1 2Auf einer Seite lesen

Thematik: Allgemein
Ausgabe:
Global Fairs TT-Messe
www.tt-messe.de

Das könnte Sie auch Interessieren