Update von SCC-CALC Elektro

Update von SCC-CALC Elektro

Das Update des Kalkulationskataloges SCC-CALC Elektro von Ziemer wurde überarbeitet, um laut Hersteller die Angebots- und Rechnungserstellung effizienter und effektiver zu machen und hat mittlerweile zwischen 21.000 und 27.900 aktuelle und detailliert kalkulierte Leistungen. Durch die Überarbeitungen der Leistungen im Bereich der Netzwerktechnik erhält der Anwender detaillierte Unterstützung bei der Kalkulation von Patchpanels, Datenmodulen, RJ45 Komponenten, usw. Das aktuelle Thema der erneuerbaren Energien wurde im Update durch Leistungen im Bereich der Photovoltaik ergänzt. Mehr Auswahl haben nun die Leistungen für Schalter, Steckdosen, Schwachstrom und KNX in Bezug auf verschiedene Hersteller und Farben. Weitere Leistungen und Überarbeitungen gibt es in den Bereichen der Befestigungssysteme, LED-Leuchtmittel und der Sicherheitsleuchten.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
ZIEMER GmbH Elektrotechnik & Softwareentwicklung
www.ziemer.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Sparkasse Reichenau
Bild: Sparkasse Reichenau
Keine halben Sachen

Keine halben Sachen

Nahtlose Einbindung von Tür- und Fenstertechnik Keine halben Sachen Bei der Konzeption und Umsetzung von Gebäudeleitsystemen wird das Gewerk Türen oft als nachrangig betrachtet und erst spät integriert. Das Augenmerk von Bauherren und Ausführenden liegt meist nicht...

Anzeige

Anzeige

Anzeige