Stiebel Eltron erhält Oscar der Baubranche

Stiebel Eltron erhält Oscar der Baubranche

Zum vierten Mal hat der Bau-Netzwerker Heinze den ‚Architects‘ Darling Award‘ vor rund 250 Vertretern der Baubranche verliehen. Hierzu wurden im Vorfeld rund 1.700 Architekten und Planer befragt. Schon zum zweiten Mal konnte Stiebel Eltron den Preis mit nach Hause nehmen, dieses Jahr gab es Gold in der Kategorie „Raumklima und Lüftung“ sowie Bronze in der Kategorie „Regenerative Energien“.

 (Bild: STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG)

(Bild: STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG)

Werbeleiterin Fatima Freitas und Henning Schulz aus der Unternehmenskommunikation freuen sich: „[…] denn das zeigt: auf unsere Produkte setzten Deutschlands Architekten.“
Das Familien-Unternehmen aus Holzminden liefert Architekten neben einer breiten Produktpalette auch Beratungs- und Serviceleistungen und vereint Heizung, Raumklima und Lüftung mit regenerativen Energien.

Stiebel Eltron GmbH & Co. KG
www.stiebel-eltron.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige