Beratung und Service

„Schaltnetzteile, wie die von Finder, sind letztendlich ein Standardprodukt“, sagt R. Mensing: „Umso wichtiger ist es für uns, dass Beratung und vor allem der Service des Lieferanten optimal funktioniert.“ Dies sei neben dem Preis-Leistungs-Verhältnis ein wichtiges Kriterium bei der Einkaufsentscheidung. „Mit Finder sind wir in dieser Beziehung in der Vergangenheit stets zufrieden gewesen“, fasst der Assistec-Geschäftsführer seine Erfahrungen zusammen.

www.finder.de

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…