Schneider Electric Building mit neuer Doppelspitze

Schneider Electric Building mit neuer Doppelspitze

Ab März ist Markus Hettig Vice President Building DACH im Geschäftsbereich Building bei Schneider Electric. Udo Hoffmann wird Vice President Building Sales, Deutschland.

 (Bild: Schneider Electric GmbH)Markus Hettig (l.) ist dann Vice President Building DACH. Udo Hoffmann (r.) wird Vice President Building Sales, Deutschland. Er folgt auf Alexander von Schweinitz, der das Unternehmen Ende 2017 verlassen hat. In seiner Position verantwortet Hettig, der seit 2016 für das Unternehmen tätig ist, die Gesamtstrategie des Geschäftsbereiches Building, inklusive des Offer- und Channel-Managements in der DACH-Zone. Hoffmann, seit 2009 für das Unternehmen tätig, ist im Geschäftsbereich Building verantwortlich für den Vertrieb und das Partnergeschäft in Deutschland. Beide berichten direkt an Dr. Barbara Frei, Zone President DACH/CEO von Schneider Electric. Der Geschäftsbereich Building adressiert den Wohn- und Zweckbau. Dort beschäftigt er sich mit Fragen des Energiemanagements, der Infrastruktur und Energieverteilung sowie mit Smart-Home-Lösungen.

www.schneider-electric.de

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
Schneider Electric GmbH
www.schneider-electric.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige