Rockethome erweitert seine Führungsspitze

Rockethome erweitert seine Führungsspitze

Im Rahmen des stetigen Wachstumskurses tritt Christian Batz (Bild) zum 1. April der Geschäftsführung der Rockethome GmbH bei und bildet zusammen mit dem CEO Yüksel Sirmasac die Führungsspitze. Batz, der zuvor über 13 Jahre Vorstandsmitglied der Imperia AG war, übernimmt zukünftig den operativen Bereich des Kölner Software-Unternehmens. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die ein rasant wachsendes Unternehmen mit sich bringt und bin überzeugt, die Rockethome weiter erfolgreich in die Zukunft zu führen.„, so Batz. Als Gründer und Vorstand baute Batz das IT-Unternehmen Imperia AG mit 130 Mitarbeitern auf. In seiner Funktion als Vorstandsmitglied verantwortete er zuletzt u.a. die Bereiche Technologie, Marketing und Produktentwicklung. Durch die Verstärkung der Geschäftsführung werden Ressourcen frei, um das internationale Wachstum von Rockethome zu forcieren und die Marktposition weiter auszubauen. Yüksel Sirmasac, Gründer von Rockethome, blickt positiv in die Zukunft: „Ich freue mich, dass wir mit Christian Batz eine ausgewiesene Führungskraft mit langjähriger Erfahrung aus dem IT-Business für uns gewinnen konnten. (…)“.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
www.rockethome.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige