Personeller Wechsel bei Blauberg Ventilatoren

„Ich freue mich auf viele spannende Jahre in der Funktion als Vertriebsleiter und kann es nicht erwarten, neue Strategien mit meinem Team zu erarbeiten sowie die bestehenden Kunden- und Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen“, erklärt Frank Wirtl, neuer Vertriebsleiter bei der Blauberg Ventilatoren GmbH.
„Ich freue mich auf viele spannende Jahre in der Funktion als Vertriebsleiter und kann es nicht erwarten, neue Strategien mit meinem Team zu erarbeiten sowie die bestehenden Kunden- und Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen“, erklärt Frank Wirtl, neuer Vertriebsleiter bei der Blauberg Ventilatoren GmbH.Bild: Blauberg Ventilatoren GmbH

Beim Unternehmen Blauberg Ventilatoren hat im Bereich Vertrieb ein Wechsel stattgefunden: Seit Juli 2022 hat Frank Wirtl die Funktion als Vertriebsleiter DACH beim Hersteller für Lüftungsanlagen übernommen. Er folgt auf Ronny Krüger, der sich auf eigenen Wunsch einer neuen Herausforderung stellt. Zukünftig wird Wirtl somit als Vertriebsleiter DACH die Pflege des etablierten Kundenstamms sowie das Erschließen neuer Marktsegmente vorantreiben. Er wechselte bereits 2015 in den Außendienst des Münchner Unternehmens. „Nachdem ich die kontinuierliche Entwicklung der Blauberg Ventilatoren GmbH über viele Jahre hinweg miterleben und gestalten durfte, war es für mich der nächste logische Schritt, diesem familiären Unternehmen weiter meine Loyalität entgegenzubringen“, so Wirtl. „Ich freue mich auf viele spannende Jahre in der Funktion als Vertriebsleiter und kann es nicht erwarten, neue Strategien mit meinem Team zu erarbeiten sowie die bestehenden Kunden- und Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen.“

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…