Neuer Regionalleiter West

Neuer Regionalleiter West

Bei Obo Bettermann heißt der neue Leiter des Vertriebs West seit dem 1. Juni 2017 André Suntrup. Er folgt damit auf den bisherigen Regionalleiter Thomas Hillebrand, der am 1. April die Vertriebsleitung Deutschland übernommen hat. Suntrup wechselte von der Zumtobel Gruppe, einem im Bereich der innovativen Lichtlösungen und -komponenten international führenden Unternehmen.

Dort hatte er bereits die Leitung der Vertriebszentren Deutschland und des Vertriebszentrums NRW inne. Suntrup bringt somit knapp zwei Jahrzehnte an Erfahrung in seine neue Tätigkeit ein. Als neuer Vertriebsleiter West wolle er die partnerschaftlichen Beziehungen zu den Kunden nutzen, um Obo in den Köpfen aller Zielgruppen noch stärker als Premiumanbieter für Produkte der Elektround Gebäudeinstallationstechnik zu verankern.


Obo Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH & Co. KG
www.obo.de

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH
Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH
Befestigungslösungen steigern Effizienz

Befestigungslösungen steigern Effizienz

Für Großbaustellen müssen Monate – manchmal auch Jahre – für die Verlegung aller Installationen eingeplant werden: Die Ressourcen müssen ausreichend, aber möglichst optimal eingeplant werden, Materialien bestellt und alle Eventualitäten berücksichtigt werden. Und sind dann endlich alle Leitungen verlegt, gibt es oftmals doch noch Änderungen. Eine nicht nur ärgerliche, sondern vor allem zeitintensive Situation für Elektrohandwerksbetriebe, die besonders bei komplexen Installationen in Smart Buildings häufig vorkommt.

Anzeige

Anzeige

Anzeige