Kostenlose Messfibel

Das Unternehmen Beha-Amprobe im Glottertal – einer der führenden Hersteller von Mess- und Prüfgeräten – möchte auch nach der Auslieferung seiner Geräte mit den Kunden Kontakt halten. Es möchte weitere Erfahrungen sammeln, Anregungen aufnehmen und vor allem bei problematischen Messaufgaben seine Kunden unterstützen.

 (Bild: Fluke Deutschland GmbH)
(Bild: Fluke Deutschland GmbH)

Die DIN-VDE-Bestimmungen für den Elektrofachmann haben sich in den letzten Jahrzehnten von einem handlichen Buch zu einer kleinen Bibliothek entwickelt, da gibt es schon einmal Probleme, ‚auf dem Laufenden‘ zu sein. Außerdem wurden in letzter Zeit einige einschlägige Teile der DIN-VDE-Bestimmungen zu Erst- und Wiederholungsprüfungen geändert. Auf der Beha-Amprobe-Webseite ist es möglich, sich ein persönliches Exemplar zu bestellen.
www.beha-amprobe.com/de/aktionen

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…