Geze feiert Jubiläen

Geze feiert Jubiläen

Das Unternehmen Geze hat den 70. Geburtstag seines Geschäftsführers Technik, Hermann Alber (Bild), am 21. Oktober angekündigt. Alber prägte laut Unternehmen die Unternehmensentwicklung von Geze durch verschiedene Patente und strategische Entscheidungen. Viele Produktneuheiten, die Geze in den letzten 27 Jahren auf den Markt gebracht hat, gehen auf seine Arbeit zurück. Damit habe er dazu beigetragen, dass das Unternehmen zum Ende des Geschäftsjahres 2010/2011 hierzulande über 330 Patente und Patentanmeldungen verfügte. Im Ausland waren es 475. 2011 feiert die Geze GmbH neben dem 70. Geburtstag von Alber noch das 100-jährige Jubiläum des Bereichs Türschließer.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
GEZE GmbH
www.geze.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige