Geschäftsführer verlässt TechnoTrend Görler

Thomas Gerlach (Bild), einer der beiden Geschäftsführer der TechnoTrend Görler GmbH, verlässt Ende August auf eigenen Wunsch hin das Unternehmen, um sich neuen Themen- und Tätigkeitsfeldern zu widmen. Gerlach ist seit März 2009 in dem Unternhemen tätig. In seinen Funktionen konzentriert er sich vor allem auf die Bereiche Sales & Marketing, Einkauf, Operation und Finanzen. Ab September wird Ralf Exler als Geschäftsführer kommissarisch auch die Aufgabenfelder von Gerlach übernehmen.



  • Vernetzte Bedienung im Eingangsbereich

    Busch-Jaeger erweitert das Türkommunikationssystem Busch-Welcome IP um ein neues Multi-Zutrittskontrollmodul, das erstmals sechs Zutrittsarten in einem Gerät vereint. Gleichzeitig wird das System…