Erstes Systemhaus-Treffen

SmartHome Initiative Deutschland lud ein

Fachleute aus dem gesamten Bundesgebiet diskutierten am 25. September beim ersten Systemhaus-Treffen der SmartHome Initiative Deutschland über Trends und Herausforderungen zur Digitalisierung und der Nutzung des Internet of Things in der Gebäudetechnik.

 (Bild: SmartHome Initiative Deutschland e.V.)
(Bild: SmartHome Initiative Deutschland e.V.)

Veranstaltungsort war die Elektrofabrik von Jäger Direkt. Ganz nach dem Motto ‚Vernetzen, Fördern, Informieren‘ erlebten die 50 Teilnehmer – allesamt Systemhaus-Spezialisten und Integratoren – Fachvorträge zu aktuellen Trends und Themen sowie eine lebhafte Podiumsdiskussion. Aus Herstellersicht berichteten SmartHome-Experten von Jäger Direkt über maßgeschneiderte Lösungen für Neubau und renovierungsfreie Nachrüstung. Mehrere Round Tables und viel Zeit für das Networking rundeten die Veranstaltung ab.



  • Vernetzte Bedienung im Eingangsbereich

    Busch-Jaeger erweitert das Türkommunikationssystem Busch-Welcome IP um ein neues Multi-Zutrittskontrollmodul, das erstmals sechs Zutrittsarten in einem Gerät vereint. Gleichzeitig wird das System…