EnOcean: Laurent Giai-Miniet Neuer CEO

EnOcean: Neuer CEO

Die EnOcean GmbH hat Laurent Giai-Miniet (Bild) zum neuen Chief Executive Officer (CEO) berufen. Er wird gemeinsam mit Andreas Schneider, Chief Marketing Officer, und Uwe Thumm, Chief Financial Officer, die zunehmende Internationalisierung und das stetige Wachstum des Unternehmens weiter vorantreiben. Giai-Miniet folgt auf Markus Brehler, der das Unternehmen verlassen hat. Giai-Miniet war die vergangenen 20 Jahre für Texas Instruments (TI) tätig, wo er verschiedene leitende Positionen inne hatte. Zuletzt zeichnete er als General Manager für Low Power RF Products bei Texas Instruments in Oslo für Marketing, Geschäftsentwicklung und Support der gesamten Produktlinie verantwortlich.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
EnOcean GmbH
www.enocean.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige