Danfoss und Honeywell beleuchten Gebäudeautomation der Zukunft

Zukunftsplaner Konferenz GA 2030 1
Bild: Danfoss GmbH

Die Zukunftsplaner-Konferenz GA 2030 bietet Fachleuten der Gebäudeautomation, Planern, Projektentwicklerinnen sowie Entscheidern und Entscheiderinnen aus der Bau- und Immobilienbranche die Gelegenheit, sich mit über Zukunftsfragen rund um die intelligente Gebäudeautomation auszutauschen. Die gebührenfreie Veranstaltung findet am 23. September in Ratingen und am 19. November in Offenbach am Main statt.

Gegenstand der Konferenz sind aktuell drängende Fragen der Branche: Welche Technologien, Marktentwicklungen und gesetzlichen Rahmenbedingungen werden die Gebäudeautomation in den kommenden Jahren prägen? Und wie sehen geeignete Strategien aus, um den damit verbundenen Herausforderungen zu begegnen? Konkret geht es dabei u.a. um die zu erwartenden Entwicklungen auf dem Immobilienmarkt in den kommenden fünf Jahren, um rechtliche und planerische Anforderungen im Spannungsfeld zwischen HOAI und VOB sowie um Innovationen in der Gebäudeautomation, mit deren Hilfe sich die genannten Herausforderungen bewältigen lassen.

Zu diesem Zweck erwartet die Teilnehmenden ein praxisnaher und interaktiver Tag mit Impulsvorträgen, Workshops und einer Panel-Diskussion. Unternehmensvertreter von Danfoss, Honeywell und Tridium präsentieren begleitend Best Practices. Abgerundet wird die Veranstaltung durch Raum für Networking und den persönlichen Austausch sowie ein gemeinsames Abendessen am Veranstaltungsende. Weitere Informationen, die detaillierte Agenda und eine Möglichkeit zur kostenfreien Anmeldung finden Interessenten auf der von Danfoss eingerichteten Veranstaltungsseite.