Bäro: Neuer Leiter Unternehmenskommunikation

Bäro: Neuer Leiter Unternehmenskommunikation

Seit dem 1. Januar 2012 ist Jan Oberfranc (Bild) Leiter der Unternehmenskommunikation bei der Bäro GmbH & Co. KG. Oberfranc berichtet direkt an Christof Volmer, Marketingleiter und Mitglied der Geschäftsleitung. Zuvor war Oberfranc drei Jahre bei Bäro in der Lichtplanung für nationale und internationale Beleuchtungsprojekte verantwortlich. Davor war er im Büro des Lichtplaners Johannes Dinnebier tätig und als Berater in einer PR-Agentur u.a. für die Betreuung der Fachpressearbeit von Osram zuständig.

www.baero.com

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Sparkasse Reichenau
Bild: Sparkasse Reichenau
Keine halben Sachen

Keine halben Sachen

Nahtlose Einbindung von Tür- und Fenstertechnik Keine halben Sachen Bei der Konzeption und Umsetzung von Gebäudeleitsystemen wird das Gewerk Türen oft als nachrangig betrachtet und erst spät integriert. Das Augenmerk von Bauherren und Ausführenden liegt meist nicht...

Anzeige

Anzeige

Anzeige