Verstärkung

Verstärkung bei Slat

 (Bild: SLAT GmbH)

(Bild: Slat GmbH)

Francois Beneteau verstärkt ab sofort das Vertriebsteam der Firma Slat im Außendienst. Seine Region umfasst den Nordwesten Deutschlands.

 

Zu seinen Aufgaben gehört es, neue Märkte für das gewachsene Portfolio an DC-USVs zu erschließen, neue OEM-Kunden, Facherrichter und Distributoren zu akquirieren und die Bestandskunden professionell zu betreuen.

 

 

Slat GmbH
www.slat.com

 

Thematik: News
| News
Ausgabe:
SLAT GmbH
www.slat.com/de/

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH
Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH
Befestigungslösungen steigern Effizienz

Befestigungslösungen steigern Effizienz

Für Großbaustellen müssen Monate – manchmal auch Jahre – für die Verlegung aller Installationen eingeplant werden: Die Ressourcen müssen ausreichend, aber möglichst optimal eingeplant werden, Materialien bestellt und alle Eventualitäten berücksichtigt werden. Und sind dann endlich alle Leitungen verlegt, gibt es oftmals doch noch Änderungen. Eine nicht nur ärgerliche, sondern vor allem zeitintensive Situation für Elektrohandwerksbetriebe, die besonders bei komplexen Installationen in Smart Buildings häufig vorkommt.

Anzeige

Anzeige

Anzeige