Personelle Veränderungen bei Hager

Am 1. März 2016 hat Stefan Frevel (Foto) die Funktion des Vertriebsleiters der Hager Vertriebsgesellschaft übernommen. Im Rahmen seiner bisherigen Funktion als Leiter Geschäftsfeldentwicklung und durch seine 20-jährige Vertriebserfahrung hat er maßgeblich zum Aufbau der neuen Geschäftsfelder bei Hager beigetragen.

Als neuer Vertriebsleiter ist Frevel für die sechs Vertriebsregionen und die Verkaufssteuerung verantwortlich. Zu seinem  Aufgabenbereich zählen damit die Preis- und Konditionsgestaltung sowie die Entwicklung der verschiedenen Geschäftsfelder und Zielgruppen. Matthias Braun, aktuell verantwortlicher Leiter Key Account Management der HVG, hat sich entschieden, das Unternehmen zum 30. Juni 2016 zu verlassen. Er wird sich künftig einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb der Hager Group widmen. Durch seine Loyalität, seinen Einsatz für das Unternehmen sowie seine umfassende Vertriebserfahrung war Matthias Braun ein kompetenter und wertvoller Ansprechpartner für die Kunden von Hager und gleichzeitig auch ein allseits geschätzter Kollege. Bei seinen neuen beruflichen Zielen wünscht das Unternehmen ihm viel Glück und Erfolg.

Thematik: News
| News
Ausgabe:
www.hager.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Sparkasse Reichenau
Bild: Sparkasse Reichenau
Keine halben Sachen

Keine halben Sachen

Nahtlose Einbindung von Tür- und Fenstertechnik Keine halben Sachen Bei der Konzeption und Umsetzung von Gebäudeleitsystemen wird das Gewerk Türen oft als nachrangig betrachtet und erst spät integriert. Das Augenmerk von Bauherren und Ausführenden liegt meist nicht...

Anzeige

Anzeige

Anzeige