Hausmann Wynen baut Unternehmensführung aus

Hausmann Wynen hat in diesem Jahr die Unternehmensführung ausgebaut. Neben Peter Albrecht und Hartmut Wynen gehört seit dem 1. März 2016 Sven Wollthan (Foto) als geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensleitung an.

Mit dieser Erweiterung trägt das Unternehmen dem starken Wachstum Rechnung und schafft bei Mitarbeitern und Kunden eine auf die Zukunft ausgerichtete, langfristige Sicherheit und Stabilität. Schon während seiner 15-jährigen Betriebszugehörigkeit hat sich Wollthan bei vielen Kunden einen Namen als kompetenter und sympathischer Vertriebsbeauftragter gemacht, der das Unternehmen und die Produkte stets aus innerster Überzeugung und mit viel Engagement vertreten hat. „Ich freue mich sehr, dass ich verantwortlich dazu beitragen kann, unserem hohen Anspruch gerecht zu werden: eine professionelle Software anzubieten, die sich ständig weiterentwickelt und sich den Anforderungen der Handwerksbranche anpasst. Unser Ziel ist es auch weiterhin, unsere Kunden durch konstant gute Leistung, professionellen Service und hervorragende Produkte zu überzeugen. Das schaffen wir nur, weil ein hervorragendes Team von Mitarbeitern hinter uns steht. Ich bin überzeugt: Gemeinsam sind wir für die Zukunft bestens gerüstet.“

Thematik: News
| News
Ausgabe:
www.hausmannwynen.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige