ZVEI: Neues Präsidium

ZVEI: Neues Präsidium

Der Unternehmer Friedhelm Loh (Inhaber und Vorsitzender des Vorstands der Friedhelm Loh Group, Bild l.) ist als Präsident des Zentralverbands der Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. (ZVEI) wiedergewählt worden. Loh hat das Amt seit 2006 inne und wurde nun bis 2014 bestätigt. Zum ZVEI-Vizepräsidenten neu gewählt wurde Klaus Helmrich (Mitglied des Vorstands der Siemens AG & CTO, Bild r.). Vom ZVEI-Vorstand in ihren Ämtern bestätigt wurden alle bisherigen Vizepräsidenten: Hans-Joachim Kamp (Vorsitzender des Aufsichtsrats der Philips Deutschland GmbH), Prof. Dr. Dr. h.c. Anton Kathrein (Persönlich haftender Gesellschafter der Kathrein-Werke KG) und Michael Ziesemer (COO und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Endress+Hauser-Gruppe).

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
ZVEI e.V.
www.zvei.org

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige