Kundenorientierte Präsentation

Aufgrund der Zentralisierung ist es möglich, Herstellern immer wieder eine direkte Plattform zu bieten, um ihre Produkte sowie Neuigkeiten und Aktuelles kundenorientiert zu repräsentieren. In Zeiten des Internets bleibt oft die haptische Befriedigung der Interessierten auf der Strecke. Doch würde wohl kaum jemand einen zweistündigen Anfahrtsweg in Kauf nehmen, um an einer Veranstaltung teilzunehmen, die eigentlich 30min dauert. Durch gezielte Planung ist es möglich, schlüsselfertige Sorglos-Pakete in Form von nur einer Informationsveranstaltung zu schnüren. Das Ganze wird durch eigene objektive sowie neutrale Vorträge zum Thema Hausautomatisierung und Bustechnik abgerundet werden und soll im Nachgang zu Diskussionsforen führen.

Schnittstelle zwischen Handwerkern, Kunden und Herstellern

Auch versteht sich die Bildungseinrichtung als Schnittstelle zwischen Handwerkern, Kunden und Herstellern. So sind schon in den ersten drei Monaten des nächsten Jahres vier moderierte Erfahrungsaustausche geplant, an denen die Herstellerfirmen mit den Verbauern und Benutzern an einen Tisch gebeten werden, um Probleme zu erkennen, zu reflektieren und produktorientierte Lösungen zu finden. Angetrieben von der Motivation Hausautomatisierung transparenter und anschaulicher für die Gesellschaft zu gestalten, ergibt sich aus dem Gesamtkonzept letztendlich ein Trainingszentrum als zentrale Anlaufstelle. Ziel ist Aufklärung zu leisten und für jeden Kunden ein optimiert angepasstes Angebot zu liefern.

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