Torsten Nolting neuer Geschäftsführer bei der Kaiser Group

Torsten Nolting (im Bild rechts) ergänzt die Geschäftsführung der Kaiser Holding.
Torsten Nolting (im Bild rechts) ergänzt die Geschäftsführung der Kaiser Holding.Bild: Kaiser GmbH & Co KG

Zum 1. Januar 2024 tritt Torsten Nolting als Geschäftsführer der Kaiser Holding, Schalksmühle, an die Seite von Burkard Kaiser. Nolting kommt von Busch-Jaeger Elektro, wo er nach über 30 Jahren und diversen zusätzlichen Aufgaben in der ABB-Gruppe, zuletzt als Marketing- und Vertriebsleiter der Geschäftsbereiche Smart Buildings und Smart Power der ABB Deutschland verantwortlich war. Zusammen mit Burkard Kaiser wird sich Torsten Nolting zukünftig der Gestaltung der Kaiser Group mit ihren vier Marken Kaiser, Agro, Attema und Helia widmen.

„Wir freuen uns, Herrn Nolting mit seiner langjährigen Führungserfahrung und seinen exzellenten Kenntnissen des internationalen Elektroinstallationsgeschäftes, für uns gewinnen zu können. Die Zukunft des Elektrohandwerks ist uns gemeinsam eine Herzensangelegenheit. Dieser personelle Schritt passt daher ideal in unsere Strategie zur zukunftsorientierten Ausrichtung als Familienunternehmen und zum Ausbau der Kaiser Group“, so Burkard Kaiser, der als Familienmitglied aktuell in dritter Generation an der Spitze des Unternehmens steht.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…