Theben AG: Neuer Leiter Produktmanagement und Marketing

Theben AG: Neuer Leiter Produktmanagement und Marketing

Wie Theben nun bekannt gegeben hat, ist seit dem 1. Juni 2012 Harald Hasenclever (Bild) neuer Leiter der Abteilung ‚Produktmanagement und Marketing‘ bei der Theben AG. Er übernimmt die Position von Peter Wimmer. Über vier Jahre lang war Hasenclever verantwortlich für die Aktivitäten der Schneider Electric Group im Bereich der Gebäudeautomationssysteme in den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Südamerika. Zuvor leitete er als Prokurist über zehn Jahre den Bereich Marketing und Vertrieb bei der Svea Building Control Systems. Aus seiner Zeit als Produktmanager für den Bereich Instabus EIB bei Merten Mitte der 1990er-Jahre hat er die Entwicklung von KNX zum Standard in der Gebäudeautomation von Anfang an begleitet. Seit 2008 war er als Repräsentant der Firma Merten im ‚Executive Board der KNX Association‘ auch aktiv an der Entwicklung von KNX beteiligt.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
www.theben.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige