Schott: Neuer Vorstand Vertrieb & Marketing

Schott: Neuer Vorstand Vertrieb & Marketing

Jörg Michael Henkel (Bild) hat mit Wirkung vom 1. Januar 2012 das Vorstandsressort Vertrieb und Marketing bei der Schott Solar AG übernommen. Der erfahrene Manager verantwortet damit die weltweite Markenpräsenz des Unternehmens. Henkel kommt von den Metabowerken in Nürtingen, wo er zuletzt als Vice President Marketing und Vertrieb weltweit fungierte. Zuvor war er in verschiedenen Unternehmen auf europäischer Ebene in unterschiedlichen Positionen für Vertrieb und Marketing tätig.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
www.schott.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Sparkasse Reichenau
Bild: Sparkasse Reichenau
Keine halben Sachen

Keine halben Sachen

Nahtlose Einbindung von Tür- und Fenstertechnik Keine halben Sachen Bei der Konzeption und Umsetzung von Gebäudeleitsystemen wird das Gewerk Türen oft als nachrangig betrachtet und erst spät integriert. Das Augenmerk von Bauherren und Ausführenden liegt meist nicht...

Anzeige

Anzeige

Anzeige