Prüfeinheit zur LED-Erkennung

Mit dem Multi Channel LED Analyzer stellt uwe electronic GmbH eine Lösung zur LED-Erkennung, Farb- und Intensitätsprüfung vor. Die Prüfeinheit erkennt das volle Spektrum sichtbaren Lichts von LEDs von der kleinsten bis zur größten Lichtintensität. Durch die Nutzung von seriellem In-Circuit Test (ICT) oder USB-Interface ist das Prüfgerät leicht bedienbar. Es ist in zwei Versionen als 2-/ 3-/ 6-/ 10-/ 20-Kanal-System verfügbar: In-Circuit Test (ICT) und Functional (USB, Bild). Die Strom- und Spannungsversorgung betragen 80mA bzw. 5VDC durch USB. Die optische Bandbreite beträgt 450 bis 650nm.



  • Steuerung von Heizsystemen

    Elektro- und Infrarotheizungen erfreuen sich wachsender Beliebtheit.


  • Brandschutz im Holzbau

    Die auf der Light + Building präsentierte Brandschutzdose Massivholz Protect von Kaiser eignet sich für die Elektroinstallation im industriell vorgefertigten Holzbau.


  • Sonnenschutz mit Matter

    Die Nachfrage nach dem herstellerübergreifenden Smart-Home-Standard Matter steigt.


  • Starkes WLAN für starke Events

    Das Heidelberg Congress Center setzt auf High-Density-WLAN für große Events. Lesen Sie, wie flexibles Netzwerkerlebnis geplant und umgesetzt wurde.