Philips: Neuer Marketing Director für D/A/CH

Philips: Neuer Marketing Director für D/A/CH

Christian Bücken (Bild) hat zum 1. Juli die Aufgabe des Marketing Directors für Deutschland,
Österreich und die Schweiz (D/A/CH) von Philips Professional Lighting Solutions übernommen. Gleichzeitig trat er die Funktion des Area Marketing Officers für Philips in D/A/CH an, bei der er die übergreifenden Marketingaktivitäten der Sparten Healthcare, Lighting und Consumer Lifestyle koordiniert. Er löst damit Corry Müller-Theile ab, der als Director Green Energy Services in den
neu geschaffenen Vertriebsbereich Turnkey Projects & Services wechselt. Bücken arbeitet bereits seit 1995 bei Philips und war in den vergangenen drei Jahren für das Marketing Osteuropa und Türkei, mit Sitz in Moskau, verantwortlich.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
Philips Deutschland GmbH
www.philips.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige