Neuer Vorsitz der Geschäftsführung

Neuer Vorsitz der Geschäftsführung

Adalbert M. Neumann (Bild) hat den Vorsitz der Geschäftsführung der zur ABB-Gruppe gehörenden Busch-Jaeger Elektro GmbH übernommen. Im März vergangenen Jahres war Neumann zum Mitglied der Geschäftsführung berufen worden. Nun übernimmt er deren Vorsitz von Hans-Georg Krabbe. Krabbe, Vorstandsmitglied der deutschen ABB, wechselt als Vorsitzender in den Aufsichtsrat von Busch-Jaeger. Neumann ist seit 2001 Geschäftsführer der ABB Stotz-Kontakt/Striebel & John Vertriebsgesellschaft in Heidelberg. Bereits seit 1984 ist er in unterschiedlichen Managementfunktionen innerhalb der ABB-Gruppe tätig und verantwortet seit 2004 als Global Distribution Channel Manager das weltweite Großhandelsgeschäft des Konzerns. Diese Funktion hat er auch nach seinem Wechsel zu Busch-Jaeger beibehalten.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
Busch-Jaeger Elektro GmbH
www.busch-jaeger.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige