Neuer Senior Business Development Manager

Neuer Senior Business Development Manager

Dirk Brand ist zum Senior Business Development Manager für Samsungs IP-Videosicherheitsproduktenkanal in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) ernannt worden. Brand arbeitete die letzten 15 Jahre für die SeeTec AG, einen der führenden Hersteller von IP-Videomanagementsoftware in Europa. Als einer der Gründer des Unternehmens hatte er mehrere Führungspositionen inne. Zuletzt war er regionaler Vertriebsleiter. Mit Steffen König, Regional Manager bei Samsung Techwin Europe Ltd. für Deutschland, Österreich, die Schweiz (DACH) und Osteuropa, als direktem Vorgesetzten wird Brand die Distribution bei der Entwicklung von Geschäftsbeziehungen mit anderen wichtigen Marktteilnehmern, wie Fachberatern, Produktspezialisten, Installateuren und Systemintegratoren unterstützen. Eines der Hauptziele besteht darin, neue Einsatzmöglichkeiten für Samsungs umfangreiche Reihe an IP-Videoüberwachungslösungen aufzuzeigen.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
Samsung Techwin Europe Ltd.
www.samsungsecurity.at

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Sparkasse Reichenau
Bild: Sparkasse Reichenau
Keine halben Sachen

Keine halben Sachen

Nahtlose Einbindung von Tür- und Fenstertechnik Keine halben Sachen Bei der Konzeption und Umsetzung von Gebäudeleitsystemen wird das Gewerk Türen oft als nachrangig betrachtet und erst spät integriert. Das Augenmerk von Bauherren und Ausführenden liegt meist nicht...

Anzeige

Anzeige

Anzeige