Neuer Schirmherr des Bundesleistungswettbewerbs

Neuer Schirmherr
des Bundesleistungswettbewerbs

Andreas Müller, geschäftsführender Gesellschafter von Doepke Schaltgeräte, ist neuer Schirmherr des Bundesleistungswettbewerbs des ZVEH, der als Deutsche Meisterschaft der E-Handwerke gilt.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
Doepke Schaltgeräte GmbH
www.doepke.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH
Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH
Befestigungslösungen steigern Effizienz

Befestigungslösungen steigern Effizienz

Für Großbaustellen müssen Monate – manchmal auch Jahre – für die Verlegung aller Installationen eingeplant werden: Die Ressourcen müssen ausreichend, aber möglichst optimal eingeplant werden, Materialien bestellt und alle Eventualitäten berücksichtigt werden. Und sind dann endlich alle Leitungen verlegt, gibt es oftmals doch noch Änderungen. Eine nicht nur ärgerliche, sondern vor allem zeitintensive Situation für Elektrohandwerksbetriebe, die besonders bei komplexen Installationen in Smart Buildings häufig vorkommt.

Anzeige

Anzeige

Anzeige