Neuer Leiter Vertrieb International bei MDT

Bild: MDT Technologies GmbH

MDT Technologies hat einen neuen Vertriebsexperten mit Fachkompetenz im Bereich KNX an Bord geholt. Axel Kaiser wechselt zum 1. Mai zu dem deutschen KNX-Hersteller. Er blickt auf fast 25 Jahre Vertriebserfahrung im Elektrotechnik- und Gebäudeautomationsmarkt zurück. Bei MDT wird er der neue Leiter Vertrieb International. Axel Kaiser zu seinem Wechsel: „KNX hat mich schon immer begeistert, daher ist die Herausforderung bei MDT genau das Richtige für mich. Ich bin gespannt auf die heutigen und zukünftigen Partner und brenne darauf, die Bekanntheit von MDT und KNX auf dem internationalen Markt voranzutreiben.“

Im letzten Jahr hat MDT sein internationales Geschäft weiter ausgebaut. Neben eigenen Mitarbeitern hat das Unternehmen dazu diverse Partnerschaften weltweit abgeschlossen. Vertriebs- und Marketingleiter Marcel Gramann begrüßt den neuen Kollegen: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Axel Kaiser einen weiteren Profi unserer Branche für MDT gewinnen konnten. Mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk wird er unser internationales Geschäft weiter ausbauen.“

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…