Neue App für Installateure zeigt Portfolio von Schnabl

Intuitive Auswahl aus über 200 Produkten

Neue App für Installateure zeigt Portfolio von Schnabl

Mit wenigen Klicks zur passenden Lösung – das ist der Anspruch der neuen App von Schnabl Stecktechnik. Die App für iOS und Android soll es Nutzern erleichtern, aus über 200 Produkten genau die richtigen für den gewünschten Arbeitsbereich zu finden.

Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH

Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH

Auf der Startseite kann der Nutzer zwischen drei Kategorien wählen: Elektro, Sanitär und den gesamten Produktkatalog des Herstellers von Verbindungslösungen. Anschließend wird ermittelt, was montiert werden soll. Danach kann der Installateur noch angeben, wo er beabsichtigt, die Produkte anzubringen. Nachdem auch der Untergrund gewählt wurde, ist eine Auflistung aller dafür geeigneten Schnabl Produkte zu sehen. Genaue Informationen für jedes Produkt können ebenfalls abgerufen werden.

Kurze Einführungstexte, Bilder und Videos veranschaulichen die Montagemöglichkeiten. Wer zusätzliche Informationen benötigt, kann sich eines der zahlreichen Datenblätter herunterladen. Eine weitere Funktion ist die Möglichkeit, das angesehene Produkt zum persönlichen Merkzettel hinzuzufügen. Von dort können Produkte in eine E-Mail exportiert werden. Außerdem können über die App auch Kontaktdaten, Informationen zum Unternehmen und der Instagram-Account aufgerufen werden.

Schnabl Stecktechnik GmbH
www.schnabl.works

Das könnte Sie auch Interessieren