Messeankündigung

Messeankündigung

Integrated Systems Europe 2019 Amsterdam

Die Integrated Systems Europe (ISE) ist die weltweit größte Messe für AV-Systemintegration und elektronische Integration. Die jährliche viertägige Veranstaltung findet dieses Mal vom 05. bis 08. Februar 2019 in der RAI Amsterdam statt. Als europäischer Treffpunkt für Hersteller und Interessierte im Bereich AV-Technologien präsentiert sie die modernsten Spitzentechnologien, Produkte und Lösungen.

 (Bild: Integrated Systems Europe)

(Bild: Integrated Systems Europe)

Darüber hinaus wird ein umfangreiches Programm angeboten, das unter anderem Konferenzen, Präsentationen sowie Schulungen und Trainings beinhaltet. Die ISE bietet den Teilnehmern die ideale Grundlage sich zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen, da sie sich in den letzten Jahren zur weltweit größten Fachmesse für audiovisuelle Medien- und Steuerungstechnik mit weit mehr als 1.300 Ausstellern entwickelt hat.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
Integrated Systems Europe
www.iseurope.org

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH
Bild: Schnabl Stecktechnik GmbH
Befestigungslösungen steigern Effizienz

Befestigungslösungen steigern Effizienz

Für Großbaustellen müssen Monate – manchmal auch Jahre – für die Verlegung aller Installationen eingeplant werden: Die Ressourcen müssen ausreichend, aber möglichst optimal eingeplant werden, Materialien bestellt und alle Eventualitäten berücksichtigt werden. Und sind dann endlich alle Leitungen verlegt, gibt es oftmals doch noch Änderungen. Eine nicht nur ärgerliche, sondern vor allem zeitintensive Situation für Elektrohandwerksbetriebe, die besonders bei komplexen Installationen in Smart Buildings häufig vorkommt.

Anzeige

Anzeige

Anzeige