Lapp: Neue Geschäftsleiter für Wind und PV

Lapp: Neue Geschäftsleiter für Wind und PV

Die Lapp Gruppe hat ihr Engagement im Bereich der erneuerbaren Energien verstärkt und zwei international erfolgreiche Spezialisten ins Unternehmen geholt: Thomas Hoffmeister (Bild oben) wurde zum neuen Geschäftsleiter Photovoltaik bestellt, Alexander Parnell (Bild unten) leitet den Geschäftsbereich Wind. Beide Positionen wurden neu geschaffen. Thomas Hoffmeister ist der Lapp Gruppe schon seit mehreren Jahren verbunden. Als Geschäftsführer und Mitinhaber der FPE Fischer GmbH in Leutkirch entwickelte er in Kooperation mit Lapp zahlreiche Innovationen im Bereich der Anschlusstechnik für die Photovoltaik. Er war zuvor in verschiedenen Firmen im Management, z.B. in Thailand, China, Ägypten und der tschechischen Republik tätig. Um den Geschäftsbereich Wind kümmert sich bei Lapp seit dem 1.Mai 2013 Alexander Parnell. Er hatte zuvor u.a. leitende Tätigkeiten im Bereich Service Antriebsstrang Windkraft und die Geschäftsleitung eines Unternehmens im Bereich Motion Control inne.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
www.lappkabel.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige