Kampagne: ‚Zeichen setzen – Wärme pumpen!‘

Der Bundesverband Wärmepumpe e.V. (BWP) startet am Freitag, den 13. Mai 2011, die Kampagne ‚Zeichen setzen – Wärme pumpen!‘. Bei der Auftaktveranstaltung auf dem Welterbe Zollverein in Essen können sich Besucher ab 13 Uhr über klimafreundliches Heizen mit der Wärmepumpe informieren und die Funktionsweise von Wärmepumpen-Heizungen in einem Erlebnis-Parcours erfahren. Am Informationsstand des BWP sind Besitzer einer Wärmepumpe eingeladen, sich am deutschlandweiten Wettbewerb ‚Wärmepumper des Jahres‘ zu beteiligen. Unternehmen stehen an ihren Ständen für Fragen bereit. Im Umfeld des Auftaktevents finden deutschlandweit Veranstaltungen rund um die Wärmepumpe statt. Fachhandwerker, Händler und weitere Akteure der Wärmepumpen-Branche können sich kostenlos als Kampagnenpartner registrieren, das ganze Jahr über mit eigenen Veranstaltungen teilnehmen und so die Kampagne zur Neukundengewinnung nutzen. Für ihre Kundengespräche stehen Kampagnenpartnern kostenlose Marketingpakete mit Infobroschüren, Postkarten und Poster zur Verfügung.

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…