Jokari erweitert das internationale Vertriebsteam

Jokari erweitert das internationale Vertriebsteam

Jokari ist weltweit bei Unternehmen, Partnern und auf Messen unterwegs, um seine Produkte und Lösungen immer wieder zu präsentieren und in persönlichen Gesprächen zu erfahren, welche Anforderungen professionelle Anwender aus Handwerk und Industrie bei allen Abisolierprozessen haben und welche Aspekte ihnen bei Abisolierwerkzeugen wichtig sind. Vor diesem Hintergrund der internationalen Tätigkeit des Familienunternehmens und der auf allen Kontinenten steigenden Nachfragen nach professionellen Abisolierwerkzeugen ‚Made in Germany‘ hat Jokari sein internationales Vertriebsteam erweitert: Ralf Jansen (Bild) ergänzt seit 1. Oktober die Vertriebsmannschaft bei den Aktivitäten des Unternehmens. „Ralf Jansen verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Werkzeugbranche. Als Vertriebsprofi kennt er die weltweiten Märkte, an denen er bisher für einen schwedischen Hersteller von Crimp- und Abisolierwerkzeugen tätig war.

 (Bild: Jokari Krampe GmbH)

(Bild: Jokari Krampe GmbH)

Dadurch besitzt Ralf Jansen eine hohe Branchenaffinität und -expertise und spricht die Sprache der Anwender“, sagt Jokari-Geschäftsführer Carsten Bünnigmann. Als Sales Director EMEA wird sich Ralf Jansen vor allem um Europa, den Mittleren Osten und Afrika kümmern.

www.jokari.de

JOKARI-Krampe GmbH
www.jokari.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige